Bericht Velotour 2017

In der Datei unten berichtet Fritz Gide Kaiser über die 6-tägige "Tour-de-Kaiserstuhl", die vom 5. bis 10. Juni 2017 in der Umgebung von Königsschaffhausen (D) stattgefunden hat. Ihr findet dort einige bildliche Erinnerungen der Radlerwoche 2017, die von Gide Kaiser und Heiri Richard geknipst wurden!
Für jene, die die PowerPoint-Präsentation nicht öffnen können, sind die Fotos auch HIER abrufbar, aber auch in der Fotogalerie!

Radlertour2017.ppsx
Microsoft Power Point Präsentation 9.6 MB

                   * * * * *

Voranzeige Velotour 2017

Die Velogruppe wird vom Montag, 5. bis Samstag, 10. Juni bereits zum dritten Mal, nach Königschaffhausen (D) rund um den Kaiserstuhl unterwegs sein und im Hotel Adler logieren.

 

* * * * *
Velotour 2016

Hanspi Tschopp, der Organisator der Velotour 2016, meldet, dass diese vom 6.-11.6.16 von allen Teilnehmern gut überstanden wurde und nach einer regenfreien Woche alle heil zurückgekehrt sind.

 

Ihr findet einige Fotos über die Velotour 2016 in der Fotogalerie.

* * * * *

Bericht Velotour 2015 von Günter Kräuter

Den Bericht über die Velotour 2015 könnt ihr im Dokument nebenan nachlesen.

Ihr findet einige Fotos über die Velotour 2015 in der Fotogalerie.

Bericht Radtour 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 520.1 KB

 * * * * *

 Holligenradler - Tour 2015

Schon 10 unvergessliche Veloferien haben die Holligenradler hinter sich!

Wer an der 11. Tour 2015 mitmachen will, sollte sich RASCH anmelden!

Mehr findet ihr im beigelegten Informationsblatt (zum Herunterladen).

AktivitätenHolligenradlerBergtour2015.pd
Adobe Acrobat Dokument 434.2 KB