Spielbericht SC Holligen 94 – FC Ostermundigen / Steigi, 20.08.2016 – 14.00 Uhr

 

Nach einem etwas hektischen und komplizierten Saisonstart haben wir am Samstag, 20.08.2016 unser erstes Spiel bestritten. Wir haben auf dem Steigi den FC Ostermundigen begrüsst. Das erste Drittel lang haben wir das Spiel kontrolliert und gingen in der 8. Minute nach einem perfekten Assist von unserer Nr. 7 Jose und einen genialen Abschluss unserer Nr. 6 Ayaan in Führung. In der ersten Pause stand es 1:1. Im zweiten Drittel haben wir auch noch gut mitgehalten, obwohl der Gegner eine bessere Kondition aufwies. Das Spiel ging schliesslich mit einem 1:5 für den Gegner aus,. Wenn wir aber bedenken, dass viele der Kids das erste Jahr im D spielen und wir als Mannschaft nur ein Training absolviert haben, bin ich zufrieden mit der erbrachten Leistung. Es liegt noch eine Menge Arbeit vor uns, aber zusammen packen wir das, davon bin ich überzeugt.

 

Jose A. Martinez

Sc Holligen 94

Trainer Junioren Da

 

Legende Foto

 

Stehend von links nach rechts:

Stefan Jankovic, Ines De Jesus, Ayaan Khan, Mykyta Krasnolutskyy, Milan Würz, Sebastian Meier

 

Kniehend von links nach rechts:

Piravin Jeyendran, Marcial Aragon, Sev Albrecht, Felice Blaser, Jose Martinez, Piero Spina

 

Nicht auf dem Foto sind:

Aleksandar Milankovic, Maximilian Hillgärtner, Melvin Rodriguez, Flavio Tortelano

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0